BMW R 100 GS

Home Nach oben Fotoalbum Mountainbike Links Familie Modellbau Über mich Urlaub

 

 

   

   

 

Durch eine Handverletzung konnte ich leider den Chopper nicht mehr fahren. Durch den breiten Lenker waren die Vibrationen so stark, dass ich es nicht lange ausgehalten habe. Ich bin dann mit einer Gummikuh probegefahren, und war auf Anhieb begeistert. Obwohl Vibrationen da sind, sind sie am Lenkerende nicht spürbar. Diese Zeilen schreibe ich ein Jahr nachdem ich die Q angemeldet habe, und  bereits 8000km auf ihr "geritten" bin, und der erste Hinterreifen gewechselt wurde. Ich bin auch heute noch zufrieden mit dem Kauf. Lediglich der recht hohe Gebrauchtpreis schreckt ab.(3500 Euro, Bj.1990, mit 54.000Km) Ausser einer Zündspule ist bis heute kein extra Verschleiss aufgetreten. Km-Stand heute(April 2005)= 66.000Km. Leider musste ich mich aus gesundheitlichen Gründen auch von diesem Motorrad trennen. Die Tourenfahrerei muss ich an den Nagel hängen. Schade, es war ein tolles Mopped!

Im März03 im Nordschwarzwald

Selbe Stelle, anderer Winkel

Am Flüelapass im Juli 03