Fuerteventura

Home Nach oben Fotoalbum Mountainbike Links Familie Motorräder Modellbau Über mich

 

 

   

   

 

Anfang Juni 2005 beschlossen wir, wie immer Last Minute ab Baden Airpark, nach Fuerteventura zu fliegen. Das Hotel "Sunrise" hatte gute Kritiken bekommen, und war All Inklusive für 699 Euro für zwei Wochen zu bekommen. Die Kritiken waren zu Recht gut. Eine Stunde Anreise vom Flugplatz, bis zum unteren Ende der Insel waren noch in Ordnung. Sehr kurvig auf fast neuen Straßen. Es wird viel gebaut, um schneller an die Orte zu kommen. Wir sind viel gewandert, haben das gute Essen genossen, zwei Ausflüge gemacht, und haben richtig gut relaxt. Die Insel ist auf ihre eigene Art schön, und die Reiseführerin hat sie uns sehr schön präsentiert. Seht anbei ein paar Impressionen von der Kanareninsel.

Stachelige Gesellen am Flughafen

Feigenkaktus

Einer der vielen Pools

Gartenanlage im Hotel

Übersicht vom Dach aus

Bilck auf den Strand bei Ebbe

Kilometerweites Wandern

Einfach nur schön!!!

Strand bei Moro Jable

Strand an der Westküste

Wilde Westküste

Der Sandstrand im Norden der Insel