Gran Canaria 2015

Home Nach oben Fotoalbum Mountainbike Links Familie Motorräder Modellbau Über mich

 

 

   

   

 

Der Herbst hat mal wieder Einzug in Deutschland. Alla guud, ab in den Süden. Das Mittelmeer ist besetzt, also auf zu den Kanaren. Mal wieder Gran Canaria. Das Hotel "Neptuno" auf Gran Canaria in Maspalomas, ist ein Erwachsenenhotel. Es steigen dort auch gleichgeschlechtliche Paare ab, da das Zentrum Europas dieser Paare nicht weit weg ist. Es war schön ruhig da, und uns haben die Jungs und Mädels nicht gestört. Im Gegenteil, wir hatten uns gut unterhalten. Stand ja auch schon so in der Hotelbeschreibung. Anbei ein paar Eindrücke.

Mit Air Europa ging`s los Über Madrid
Ins Hotel Neptuno Palmitos Park
Bei Teror, im Hinterland Bequeme Bank
Schwiegermuttersitz "Staumauer", aber trocken
Im Museum bei Cruz de Tejada Der Heimflug naht