Kreta

Home Nach oben Fotoalbum Mountainbike Links Familie Motorräder Modellbau Über mich

 

 

   

   

 

Dieses Jahr beschlossen wir nach Kreta zu fliegen. Mal nicht all inclusive, sondern Halbpension. Die Hotels haben meist bessere Bewertungen. Wir entschieden uns für das "Golden Beach Hotel" bei Rethymnon. 635 Euro für zwei Wochen bei L`tur, drei Wochen vor Abflug gebucht. Diesmal mit German Wings geflogen. Muss nicht mehr sein. Kein Frühstück(Abflug:6.05Uhr). Ein Kilo Übergepäck: 40Euro. Gnadenlos. Na ja, das muss man ja nur einmal machen. Kreta ist trotzdem auf jeden Fall eine Reise wert.

Auf der Festung von Rethymnon

Der Hafen von Rethymnon

Pflichtprogramm: Samaria-Schlucht

Die schmalste Stelle

Der Strand beim Hotel

Bucht von Matala

Jede Menge alte Steine in Knossos

Knossos

Knossos

Schöne alte Häuser am Hafen von Chania

Chania am Hafen

Strand bei Francocastello

Sagenumwobenes Francocastello

Schöne Badebucht

Touristen Telefon

Power Management