Flugmodellbau

Home Nach oben Fotoalbum Mountainbike Links Familie Motorräder Über mich Urlaub Auto

 

 

 

   

   

 

Mein großes Hobby, nein eigentlich schon eine Leidenschaft, die manchmal auch Leiden schafft. Die Augen werden schlechter, die Flieger werden größer. Anbei eine kleine Sammlung an Bilder der Modellflugzeuge der letzten Jahre. Ergänzung: Seit Corona 2021, fliege ich nur noch Segler und Elektrosegler. Alles andere ist verkauft.
Seit 2015 habe ich einen Anhänger für meine Modelle Ka8b, 6m, 15Kg, von Phoenix Modellbau
Sopwith PUP, 2,7m, 17Kg, von Balsa USA Fieseler Storch, 3,6m, 17Kg, Eigenbau
Mit ZG62 etwas untermotorisiert, aber fliegt Tiger Moth, 2,7m, 15Kg, von Toni Clark
Mit Moki 180S ein tolles Flugbild, und toller Sound Piper J3, 3,35m, 15Kg, von Krick
P38 Lightning, 2,6m, 16Kg, Eigenbau Die Motte mit Roto 85FSI, Reihenviertakter
MS 505, 3.6m, 18Kg, Moki 180 und fliegt.....