Rhodos

Home Nach oben Fotoalbum Mountainbike Links Familie Motorräder Modellbau Über mich

 

 

   

   

 

Ende September hatte ich nochmals drei Wochen Urlaub. Wir wollten nach dem trüben Sommer 2004 aus dem grauen Deutschland nochmals in die Sonne. Ziel war zuerst unbekannt. Dann Türkei oder Rhodos. Das Hotel auf Rhodos machte in dieser Preisklasse den besseren Eindruck. Also bei L`tur, All Inclusive für 730Euro, 11 Tage, "Luca Faliraki" gebucht. Der Flug war etwas umständlich, da wir von Stuttgart über Saloniki, nach Athen flogen. Drei Stunden Aufenthalt, dann erst nach Rhodos. Das Hotel liegt etwa 20km vom Flughafen entfernt, auf der anderen Seite der Insel. Schön auf einer Anhöhe gelegen, weit weg vom Trubel und Fluglärm. Wir durften mit dem Taxi zum Hotel fahren, da nur vier Gäste zum Luca wollten. Das war schon 30 Minuten nach der Landung(22 Uhr) erledigt. Gerade noch rechtzeitig, um einen all inclusive Drink zu bekommen. Denn um 23Uhr ist Sense mit all inclusive. Das Hotel bekommt in den Hotelbewertungen durchweg positive Kritiken. Zu Recht wie wir meinen. Es hat uns in den 11 Tagen sehr gut gefallen. Wir haben uns gut erholt. Nun noch ein paar Bilder von der Gegend um das Hotel. Die Panoramabilder möchte ich Euch nicht vorenthalten, sie haben jedoch eine lange Ladezeit.

 

Anflug auf Athen

 

Im Hinterland

 

   Eine malerische Bucht

Pool im "Luca Faliraki"

Rhodos Altstadt

 

              Am Strand von Faliraki

 

Hier sollte er stehen, der Kolloss von Rhodos

 

     Heimflug morgens um sieben