Tuerkei-Sarigerme

Home Nach oben Fotoalbum Mountainbike Links Familie Motorräder Modellbau Über mich

 

 

   

   

 

Wir wollten im Juni 2002 einen günstigen Urlaub in der Wärme verbringen. Mit Flug und All Inclusive. Das "Caria Holiday" Hotel gab es mit vier Sternen für 500 Euro, zwei Wochen Aufenthalt bei L`tur. Flug ab Stuttgart bis Dalaman mit Condor. Was bekommt man für 500 Euro?? Der Hotelführer Ägäis hat viele Meinungen hergegeben. Von total Sch.... bis ganz gut. Wir, meine Frau und ich, waren uns einig für so wenig Kohle war es nicht besser zu machen. Vier Sterne kann es nicht geben für das Hotel. Das Essen war o.k., das Ambiente nicht schlecht, die Aussicht nicht zu verbessern. Schade war nur, dass man sich am Pool nicht ausruhen konnte, da immer sehr laute Musik lief. Zu laut, und immer bum bum bum. Der Strand war sauber und groß, immer freie Liegen, und ein Imbissstand des Hotels sorgte jederzeit für Erfrischungen und Stärkung.  Das Publikum im Hotel war international, mit etwa 50 prozentigem Anteil Russen. Der Rest teilte sich in alle EU Länder auf. Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber, und groß(45qm).

 

Die Aussicht vom Hotel zum Meer

 

Der Pool am frühen morgen

 

Hoteleigener Strand

 

Blue Lagoon

 

Das Bad der Kleopatra

 

Die Perle der Ägäis (Marmaris)