Mallorca 2017

Home Nach oben Fotoalbum Mountainbike Links Familie Motorräder Modellbau Über mich

 

 

 

   

   

 

Es wurde Zeit Urlaub zu machen. Alle Reiseziele am Mittelmeer waren überfüllt und ausgebucht. Also mussten wir nehmen was übrig war. So flogen wir mal wieder nach Mallorca. Diesmal an die Bucht von Alcudia. Gleich ab Flugplatz mit dem Leihwagen. Eine gute Entscheidung. 2 Woche all inclusive in einem Iberostar-Hotel direkt am Strand schlugen diesmal mit zweitausend Euro pro Person zu Buche. Ganz schön happig für die einstige "Putzfraueninsel". Abber schee wars..

Ab Karlsruhe mal wieder Bucht von Alcudia
Blick vom Hotel aufs Meer Auf dem Weg nach Cap Formentor
Mirador Es Colomer Pollenca
Pollenca Bei Can Picafort
Die 365 Treppen zum inneren Frieden Cala Tuent
Kaktusgarten bei Ses Salines Ses Salines
Cala DÓr Cap Formentor
Sa Calobra Das Aquarium in Palma
Ein Muss, wenn man schon mal da ist Heimflug spät abends